Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/aqhoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Blog, Meine Welt, Mein Tagebuch

Keine Ahnung, wie ich darauf kam ein Online-Tagebuch zu machen, aber da ich diese Idee ziemlich witzig finde, probiere ich es einfach mal aus^^

Wir haben Sonntag und ich zähle schon die Tage bis zu den Sommerferien... Es sind nur noch 7 Schultage und insgesamt 10 Tage mit dem Wochenende und dem einen Schulfreien Tag am Donnerstag. Ich hab mir gestern Nacht noch Hausarest eingehandelt, weil ich ne Stunde zu spät nach Hause kam... (Kann doch jedem Mal passieren!) Ich habe mich gestern Abend noch mit ein paar Leuten getroffen, von denen ich 2 erst letzten Dienstag kennengelernt habe.
Die Art und Weise wie ich sie kennengelernt hab, erzähle ich später^^ Jedenfalls wars gestern echt cool und um 10 vor 12 fiel mir ein, dass ich nach Hause musste... Zugegeben, ich hätte gehn solln, aber es war grad so witzig und Lust zum Gehen hatte ich auch keine. Und abgesehen davon war einer von den Typen richtig süß! xD Meine Mum ist eigentlich immer richtig Chillig wenns um Mich und meine Angelegenheiten geht, aber gestern war wohl nicht ihr Tag... Zum Glück kann ich Mittwoch wieder vor die Tür, da mir nciht einfällt, was ich hier noch großartig machen soll.
Mein bester Freund Dustin war eben hier, aber was anderes als West Ice rauchen und TV gucken haben wir auch nicht gemacht. Sonntag ist meistens ein Gammeltag bei uns und ich frag mich dann immer, was wohl die anderen aus unserer Clique anstellen...

Na ja, was solls, ich schau heut Abend wieder rein, bis dann!

15.6.08 18:11


Pulheim, 15.06.08 /Sonntag

Da habe ich eben vorgehabt mich ein bisschen hinzulegen, damit ich um 20.15 Uhr Into The Blue auf Pro7 gucken kann und jetzt bin ich aufgewacht... Wir haben zwar immernoch Sonntag aber ich hätte am liebsten wieder Wochenende. 6-8 Stunden Schule so kurz vor den Ferien sind echt nicht auszuhalten. Vielleicht behauptet jeder die schlimmsten Lehrer auf der Schule zu haben, aber was mir hier jeden Tag vorgesetzt wird, ist schon nicht mehr normal... Meine Religionslehrerin zum Beispiel riecht einen Teller Fritten auch noch ein Stockwerk höher und erwartet dann wirklich, dass man ihr etwas abgibt. Meine Klassenlehrerin behandelt uns wie 6er obwohl wir jetzt in die 10te kommen und die Härte ist immernoch unsere Chemielehrerin, die seit Jahren ein Alkoholproblem hat, gerne ihre Schüler beleidigt und rumläuft wie aus nem Pascha für Hartz 4 Empfänger. Wenigstens freut man sich in der Schule immer auf die Pausen und anschließend auf das Klingeln der letzten Stunde. Ab und zu ist es ja noch interessant, aber meistens liegt es daran, dass meine Freunde und ich uns so viel zu erzählen haben^^   Man hat sicher den Eindruck, dass ich mich nen Dreck um meine Zukunft kümmere, aber das stimmt auch nicht. Zu meinen Lieblingsfächern gehören trotzdem noch Englisch, Französisch, Deutsch, Sport und Geschichte. Warum ich mich für Geschichte interessiere, weiß ich selbst nicht, aber was solls xD Gut, dann spare ich mir mal das Weitere bis morgen und geh Final Destination 2 gucken. Bis Morgen dann!
15.6.08 22:23


Pulheim, 16.06.08 /Montag

So Hallo Leute,

Ich habs heute doch wirklich geschafft, dass mich meine Lehrerin nach hause schicken wollte, weil ich so "blass" war und mir ständig der Magen weh tat. Gut, beschwert habe ich mich nicht^^ Aber es hat sich herausgestellt, dass ich mir einen Nerv zwischen den Rippen eingeklemmt hab -.-   Na ja, aber immerhin Schulfrei xD
Ich bin nach der 4ten Stunde gegangen und kann von Glück reden, dass ich die Doppelstunde Mathe und die AG in der 7ten und 8ten nicht miterleben musste. Na ja, auf dem Heimweg habe ich mir dann erstmal einen Gute-Laune-Cappuccino gekauft und bin nach Hause gegangen, wo ich mich erstmal richtig ausgeschlafen habe (Was übrigens noch zu meinen Lieblingshobbies gehört^^). Da ich hier mein Hausarest noch 2 Tage absitzen muss, überlege ich, wie ich mich am Besten beschäftigen könnte, aber allzu viele Möglichkeiten habe ich nicht. Die ersten Schulstunden heute, waren eigentlich noch erträglich, beziehungsweise die Lehrer haben keine Ahnung, was die mit uns anstellen sollen und lesen lieber in ihren Notenheftchen rum. Dustin hatte sich mehrmals einen Spaß daraus gemacht mich in den Gängen und in den großen Pausen zu verfolgen um "Love is in the Air" zu singen, weil er es selten miterlebt, dass ich mich ernsthaft für nen Typen interessiere. Unser Bester Freund Marco hat sich natürlich direkt angeschlossen und schien sich prächtig zu amüsieren. Glücklicherweise haben die später begriffen, dass es etwas dämlich war und haben sich wieder anderen Sachen zugewandt.

Gut, ich muss jetzt erstmal off und schreibe später nochmal, Machts Gut!

16.6.08 17:08


So, Halli Hallo^^

Nur noch ein Tag und ich darf endlich wieder raus! Und morgen in einer Woche haben wir Sommerferien =) Ich werd zwar ein paar Wochen arbeiten gehen, aber zwischendurch hab ich ja auch mal sturmfrei^^ mir fällt gerade auf, dass noch überhaupt nichts interessantes passiert ist, aber hoffentlich ändert sich das, sobald ich wieder draußen bin. Dustin ist heute mit Mattes unterwegs, einer der 2 Typen, die wir vor einer Woche durch Zufall kennengelernt haben.  Das war ne geile Geschichte, Desireé, Marco, Dustin und ich saßen letzte Woche mit ner Packung Kekse auf dem Kirchplatz herum, als plötzlich 2 Jugendliche auf einem Faharrad an uns vorbeifuhren. Desirée fand es offensichtlich sehr komisch einfach "HALLO" zu schreien und wie wild zu winken. Es hat mich zwar gewundertz, aber die 2 hatten tatsächlich zurück gewinkt und fuhren weiter. Eine halbe Stunde später, wieder das selbe Schauspiel: "Desirée schreit: "Kommt doch mal her!"  Und eine Minute später kamen die wirklich auf uns zu. Ich dachte irgendwie, dass das Ärger gibt, aber anstatt Probleme gabs ein sixpack Mixery und die setzten sich zu uns xD  Am Ende hatten wir die Msn-Addys ausgetauscht und jetzt sind Mathias und Christoph echt gute Freunde von uns geworden^^

Gut, ich muss off, meine kleinen Schwestern wollen was, bis später nochmal =) 

17.6.08 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung