Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/aqhoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Blog, Meine Welt, Mein Tagebuch

Keine Ahnung, wie ich darauf kam ein Online-Tagebuch zu machen, aber da ich diese Idee ziemlich witzig finde, probiere ich es einfach mal aus^^

Wir haben Sonntag und ich zähle schon die Tage bis zu den Sommerferien... Es sind nur noch 7 Schultage und insgesamt 10 Tage mit dem Wochenende und dem einen Schulfreien Tag am Donnerstag. Ich hab mir gestern Nacht noch Hausarest eingehandelt, weil ich ne Stunde zu spät nach Hause kam... (Kann doch jedem Mal passieren!) Ich habe mich gestern Abend noch mit ein paar Leuten getroffen, von denen ich 2 erst letzten Dienstag kennengelernt habe.
Die Art und Weise wie ich sie kennengelernt hab, erzähle ich später^^ Jedenfalls wars gestern echt cool und um 10 vor 12 fiel mir ein, dass ich nach Hause musste... Zugegeben, ich hätte gehn solln, aber es war grad so witzig und Lust zum Gehen hatte ich auch keine. Und abgesehen davon war einer von den Typen richtig süß! xD Meine Mum ist eigentlich immer richtig Chillig wenns um Mich und meine Angelegenheiten geht, aber gestern war wohl nicht ihr Tag... Zum Glück kann ich Mittwoch wieder vor die Tür, da mir nciht einfällt, was ich hier noch großartig machen soll.
Mein bester Freund Dustin war eben hier, aber was anderes als West Ice rauchen und TV gucken haben wir auch nicht gemacht. Sonntag ist meistens ein Gammeltag bei uns und ich frag mich dann immer, was wohl die anderen aus unserer Clique anstellen...

Na ja, was solls, ich schau heut Abend wieder rein, bis dann!

15.6.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung