Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/aqhoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pulheim, 15.06.08 /Sonntag

Da habe ich eben vorgehabt mich ein bisschen hinzulegen, damit ich um 20.15 Uhr Into The Blue auf Pro7 gucken kann und jetzt bin ich aufgewacht... Wir haben zwar immernoch Sonntag aber ich hätte am liebsten wieder Wochenende. 6-8 Stunden Schule so kurz vor den Ferien sind echt nicht auszuhalten. Vielleicht behauptet jeder die schlimmsten Lehrer auf der Schule zu haben, aber was mir hier jeden Tag vorgesetzt wird, ist schon nicht mehr normal... Meine Religionslehrerin zum Beispiel riecht einen Teller Fritten auch noch ein Stockwerk höher und erwartet dann wirklich, dass man ihr etwas abgibt. Meine Klassenlehrerin behandelt uns wie 6er obwohl wir jetzt in die 10te kommen und die Härte ist immernoch unsere Chemielehrerin, die seit Jahren ein Alkoholproblem hat, gerne ihre Schüler beleidigt und rumläuft wie aus nem Pascha für Hartz 4 Empfänger. Wenigstens freut man sich in der Schule immer auf die Pausen und anschließend auf das Klingeln der letzten Stunde. Ab und zu ist es ja noch interessant, aber meistens liegt es daran, dass meine Freunde und ich uns so viel zu erzählen haben^^   Man hat sicher den Eindruck, dass ich mich nen Dreck um meine Zukunft kümmere, aber das stimmt auch nicht. Zu meinen Lieblingsfächern gehören trotzdem noch Englisch, Französisch, Deutsch, Sport und Geschichte. Warum ich mich für Geschichte interessiere, weiß ich selbst nicht, aber was solls xD Gut, dann spare ich mir mal das Weitere bis morgen und geh Final Destination 2 gucken. Bis Morgen dann!
15.6.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung