Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/aqhoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pulheim, 16.06.08 /Montag

So Hallo Leute,

Ich habs heute doch wirklich geschafft, dass mich meine Lehrerin nach hause schicken wollte, weil ich so "blass" war und mir ständig der Magen weh tat. Gut, beschwert habe ich mich nicht^^ Aber es hat sich herausgestellt, dass ich mir einen Nerv zwischen den Rippen eingeklemmt hab -.-   Na ja, aber immerhin Schulfrei xD
Ich bin nach der 4ten Stunde gegangen und kann von Glück reden, dass ich die Doppelstunde Mathe und die AG in der 7ten und 8ten nicht miterleben musste. Na ja, auf dem Heimweg habe ich mir dann erstmal einen Gute-Laune-Cappuccino gekauft und bin nach Hause gegangen, wo ich mich erstmal richtig ausgeschlafen habe (Was übrigens noch zu meinen Lieblingshobbies gehört^^). Da ich hier mein Hausarest noch 2 Tage absitzen muss, überlege ich, wie ich mich am Besten beschäftigen könnte, aber allzu viele Möglichkeiten habe ich nicht. Die ersten Schulstunden heute, waren eigentlich noch erträglich, beziehungsweise die Lehrer haben keine Ahnung, was die mit uns anstellen sollen und lesen lieber in ihren Notenheftchen rum. Dustin hatte sich mehrmals einen Spaß daraus gemacht mich in den Gängen und in den großen Pausen zu verfolgen um "Love is in the Air" zu singen, weil er es selten miterlebt, dass ich mich ernsthaft für nen Typen interessiere. Unser Bester Freund Marco hat sich natürlich direkt angeschlossen und schien sich prächtig zu amüsieren. Glücklicherweise haben die später begriffen, dass es etwas dämlich war und haben sich wieder anderen Sachen zugewandt.

Gut, ich muss jetzt erstmal off und schreibe später nochmal, Machts Gut!

16.6.08 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung