Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/aqhoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, Halli Hallo^^

Nur noch ein Tag und ich darf endlich wieder raus! Und morgen in einer Woche haben wir Sommerferien =) Ich werd zwar ein paar Wochen arbeiten gehen, aber zwischendurch hab ich ja auch mal sturmfrei^^ mir fällt gerade auf, dass noch überhaupt nichts interessantes passiert ist, aber hoffentlich ändert sich das, sobald ich wieder draußen bin. Dustin ist heute mit Mattes unterwegs, einer der 2 Typen, die wir vor einer Woche durch Zufall kennengelernt haben.  Das war ne geile Geschichte, Desireé, Marco, Dustin und ich saßen letzte Woche mit ner Packung Kekse auf dem Kirchplatz herum, als plötzlich 2 Jugendliche auf einem Faharrad an uns vorbeifuhren. Desirée fand es offensichtlich sehr komisch einfach "HALLO" zu schreien und wie wild zu winken. Es hat mich zwar gewundertz, aber die 2 hatten tatsächlich zurück gewinkt und fuhren weiter. Eine halbe Stunde später, wieder das selbe Schauspiel: "Desirée schreit: "Kommt doch mal her!"  Und eine Minute später kamen die wirklich auf uns zu. Ich dachte irgendwie, dass das Ärger gibt, aber anstatt Probleme gabs ein sixpack Mixery und die setzten sich zu uns xD  Am Ende hatten wir die Msn-Addys ausgetauscht und jetzt sind Mathias und Christoph echt gute Freunde von uns geworden^^

Gut, ich muss off, meine kleinen Schwestern wollen was, bis später nochmal =) 

17.6.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung